Wolfgang Kühn bleibt Naturschutzbeauftragter in Gresaubach

5. Oktober 2022
Wappen Gresaubach
Herr Wolfgang Kühn hatte in den letzten 5 Jahren das Amt des ehrenamtlichen Naturschutzbeauftragten in Gresaubach inne.
Mit sehr viel Engagement  und Sachlichkeit hat er diese Aufgabe in den letzten Jahren ausgeübt.
Der Ortsrat Gresaubach hat deshalb in seiner Sitzung vom 17. Januar 2022 unter TOP 7 einstimmig die Wiederwahl von Herrn Kühn beschlossen.
Dieser hat das Amt auch wieder angenommen. Die neue Amtszeit begann am 01.09.2022.
Ich möchte Herrn Wolfgang Kühn zunächst zur Wiederwahl gratulieren und ihm weiterhin eine glückliche Hand zum Thema Natur und Umwelt wünschen.
Gleichzeitig bedanke ich mich für die gute und angenehme Zusammenarbeit.
Der Naturschutzbeauftragte ist erreichbar ” Im Fasanenweg ” sowie Tel. 0171 5154380 oder per E-Mail: kuehnwolfgang85@gmail.com
Fred Metschberger
-Ortsvorsteher