Weltmeister Nils Kammer zu Besuch beim Sportminister Reinhold Jost in Saarbrücken

26. April 2023
Wappen Gresaubach

Da der saarländische Minister für Inneres und Sport, Reinhold Jost, nicht zur Ehrung des Fallschirm-Weltmeisters Nils Kammer nach Gresaubach kommen konnte, lud er ihn zusammen mit Ortsvorsteher Fred Metschberger und Sportamtsleiter Florian Wagner nach Saarbrücken ein,
In lockerer Runde ließ er sich von Nils von der Weltmeisterschaft in Österreich berichten.
Er zeigte sich begeistert und sehr interessiert.
Dem Ortsvorsteher gab er mit auf den Weg, dass das ganze Land, aber insbesondere Gresaubach sehr stolz auf seinen Mitbürger sein könne.
Zum Abschluss überreichte er noch einige sportliche Gastgeschenke.
Allen Beteiligten hat der Besuch im Ministerium in Saarbrücken sehr gut gefallen.
Wir alle wünschen unserem Nils Kammer für die Zukunft alles Gute, vor allem noch viele persönliche und sportliche Erfolge.

 

Fred Metschberger – Ortsvorsteher

Foto: M.I.B.S