Termine

Januar - 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
Versicherungsagentur Schug
Bauunternehmung Günther Jacobs
Gasthaus "PAN"

Weihnachtskonzert des Musikvereins "Harmonie"

Weihnachtsbaum-Aktion 2018

Fotos: Dennis Petry

Gresaubach sagt Danke!

Rechtzeitig vor dem 1. Advent wurde auch in Gresaubach ein prächtiger Weihnachtsbaum aufgestellt. Gestiftet von der Familie Biesel aus dem Sonnenweg wurde der Baum von Armin Ney fachgerecht gefällt und mit dem entsprechenden Fahrzeug auf den Dorfplatz gebracht.

Anschließend aufgestellt durch unsere Freiwillige Feuerwehr Gresaubach, mit Unterstützung durch die Fa. Armo (Hebebühnen, Lebach) wurde der Baum dann mit einer Lichterkette versehen.

Finanziell gefördert durch das Bürgerprojekt "Sammelsurium" konnte somit auch in diesem Jahr die "Weihnachtsbaum-Aktion" – kostenneutral für die Stadt Lebach – durchgeführt werden.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die auch 2018 diese tolle Aktion umgesetzt und gefördert haben.

Ich verbleibe – auch mit dem Wunsch – auf eine schöne und ruhige Adventszeit.

Ihr/Euer Ortsvorsteher

Fred Metschberger


Weihnachtskonzert des Musikvereins "Harmonie"

am Samstag, 15. Dezember, ab 19:00 Uhr in der Mehrzweckhalle.


Weihnachtsfeier des Seniorenvereins

am Mittwoch, 12. Dezember, im Wendalinushaus. Beginn ist um 15:00 Uhr.