Spendenübergabe an den Förderverein der kath. Kindertagesstätte „Herz-Jesu“ Gresaubach

15. April 2024
Wappen Gresaubach

Am 09. März 2024 fand im Wendalinushaus Gresaubach ein Handmade Frühlingsmarkt – organisiert von Anne Gross und Susanne Glaub-Engler – statt.

Zahlreiche Aussteller und auch viele Besucher/innen waren der Einladung gefolgt.

Durch den Verkauf von Kuchen, Kaffee, Getränken sowie einer Tombola wurde der Betrag von 1000 Euro erwirtschaftet.

Diese stolze Summe wurde dieser Tage an den Förderverein des kath. Kindergartens in Gresaubach überreicht.

Dafür möchte auch der Ortsvorsteher Danke sagen:

–       an die beiden Organisatorinnen Frau Gross sowie Frau Glaub-Engler

–       an die Aussteller/innen

–       an alle Helferinnen und Helfer sowie allen Besucherinnen und Besucher.

Dies ist immer noch ein Signal einer intakten Dorfgemeinschaft – mit allen Höhen und Tiefen.

Die nächste Veranstaltung ist schon in Planung.

Nochmals Euch allen – auch im Namen unserer Kinder – vielen Dank und weiter so.

Ihr/Euer Ortsvorsteher

Fred Metschberger

Das Foto zeigt Frau Gross sowie Frau Glaub-Engler gemeinsam mit Ortsvorsteher Fred Metschberger sowie den Vertreterinnen des Fördervereins der kath. Kita Gresaubach

Foto: Stephanie Krämer