Picobello-Aktion 2024 in Gresaubach

16. Februar 2024
Wappen Gresaubach

Liebe Freunde,

auch in diesem Jahr wollen wir uns an der landesweiten Müllsammelaktion “Picobello” beteiligen.

Wir treffen uns dazu am

Samstag, den 16. März 2024 um 09.00 Uhr auf dem Dorfplatz Gresaubach.

Von dort wollen wir “die Gemarkungen in und um Gresaubach” von allerlei “Unrat befreien”.

Gemeinsam wollen wir uns dann gegen 13.00 Uhr bei einem kleinen Imbiss und Getränken bei der Feuerwehr Gresaubach treffen.

Ich lade die gesamte Ortsbevölkerung herzlich ein.

Allen Spendern von Essen und Getränken sowie allen Helferinnen und Helfern jetzt schon vielen Dank.

Wie in den Vorjahren, würde ich mich freuen, Euch/Sie begrüßen zu können.

Bitte um kurze Anmeldung: Fred Metschberger- Tel. 06887-1506 oder per Mail: fred.metschberger@gmail.com

Ihr/ Euer Ortsvorsteher

Fred Metschberger