Picobello-Aktion 2023 in Gresaubach

21. Februar 2023
Wappen Gresaubach
In diesem Jahr wollen wir uns wieder zur Müllsammelaktion “Picobello” treffen.
Diese findet am:
Samstag, den 18. März 2023 statt.
Treffpunkt ist um 09.00 Uhr auf dem Dorfplatz.
Von dort aus wollen wir die Gresaubacher Gemarkungen von allerlei Unrat “befreien”.
Mit einem kleinen Imbiss gegen 13.00 Uhr am/im Feuerwehrgerätehaus wollen wir die Aktion beenden.
Ich bitte um Anmeldung mit ungefährer Teilnehmerzahl entweder telefonisch: 1506 oder per Mail: fred.metschberger@gmail.com
Über eine Teilnahme würde ich mich – gemeinsam mit unserem Naturschutzbeauftragten Wolfgang Kühn – sehr freuen.
Aktiv für unser Gresaubach !
Den Sponsoren des Essens sowie der Getränke sage ich jetzt schon vielen Dank.
Ihr/Euer Ortsvorsteher
Fred Metschberger