Mitglieder für besondere Verdienste geehrt

3. April 2023
Wappen Gresaubach
Am vergangenen Freitagabend, 31. März 2023, hatte der Ortsgruppenvorstand zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Wendalinushaus nach Gresaubach eingeladen.
Unser 1. Vorsitzender Heiner Klein durfte neben den rund 30 Teilnehmenden auch Ortsvorsteher Fred Metschberger und den Leiter des DLRG Bezirks Saarlouis e.V., Herrn Landrat Patrik Lauer, begrüßen.
Neben der üblichen Tagesordnung standen heute zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.
So erhielten einige Mitglieder, die bereits seit vielen Jahren für die OG aktiv waren und sich durch ihr Engagement besonders für den Verein eingesetzt haben, ein Verdienstzeichen in Bronze und in Silber. Letzteres wird vom DLRG Bundesverband verliehen.
Die Ehrungen wurden durch Patrik als Bezirksleiter durchgeführt.
Wir gratulieren an dieser Stelle allen Mitgliedern, die für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden und hoffen, dass alle die Ortsgruppe weiterhin tatkräftig unterstützen werden.
Auch Diejenigen, die die Auszeichnung nicht persönlich in Empfang nehmen konnten, erhielten eine Ansprache über ein Online-Meeting, dem sie zugeschaltet waren.