Herzlichen Glückwunsch an Frau Rosa Blug

11. Mai 2023
Wappen Gresaubach

Am Donnerstag, dem 11. Mai 2023, feierte Frau Rosa (Rosel) Blug in Gresaubach die Vollendung ihres 95. Lebensjahres.
Aus diesem Anlass durfte ich ihr die Glückwünsche der Landesregierung, des Landkreises, der Stadt Lebach und insbesondere der Bürgerinnen und Bürger von Gresaubach überbringen.
Gleichzeitig dankte ich Frau Blug für ihr aktives Wirken in unserer Gemeinde. Die Jubilarin war jahrzehntelang in unserer Pfarrgemeinde unter anderem als Kirchenrechnerin tätig.
Darüber hinaus leitete sie viele Jahre die Frauenturngruppe der DLRG Gresaubach.
Außerdem gehörte sie von 1974 bis 1984 dem Ortsrat Gresaubach an.
Ich wünsche Frau Rosel Blug noch viele glückliche Jahre in Gesundheit, Wohlergehen und Gottes Segen.
Fred Metschberger
-Ortsvorsteher

Foto: Lilly Klein