Herzlichen Glückwunsch an den Reitclub Gresaubach

10. Mai 2023
Wappen Gresaubach

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023 feiert der Reitverein 1983 Gresaubach sein 40-jähriges Bestehen.

Das Fest findet ganztägig auf dem Dorfplatz statt.

Zu diesem Jubiläum möchte ich dem Verein – auch im Namen aller Gresaubacher Bürgerinnen und Bürger – ganz herzlich gratulieren.

Seit 40 Jahren wird der Verein von Hans-Albert Kühn als Vorsitzendem geführt. Auch das ist ein Jubiläum der besonderen Art.

Mein Dank gilt aber auch den vielen Aktivitäten rund um den Reitsport. Gerne erinnern wir uns auch an die schönen Vatertagsfeste auf dem Anwesen Ney in Rümmelbach.

Ich wünsche dem Reitverein Gresaubach auch für die Zukunft alles Gute, viele begeisterte junge Reiterinnen und Reiter.

Dem Fest wünsche ich einen erfolgreichen und harmonischen Verlauf.

Ihr/Euer Ortsbürgermeister

Fred Metschberger