Gratulationen zu Alters-und Ehejubiläen in Gresaubach

31. August 2022
Wappen Gresaubach
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Die demographische Entwicklung wird auch in unserer Gemeinde immer mehr spürbar.
Sehr gerne besuche ich die Altersjubiläen bei der Vollendung ihres 80. bzw. ab dem 90. Lebensjahr.
Eine Veröffentlichung zum Geburtstag, d.h. im Vorfeld wird vom Verlag allerdings abgelehnt.
Dies gilt auch bei Ehejubiläen, Goldenen Hochzeiten etc.
Sollten Sie dies aber generell nicht wollen, bitte ich um eine kurze rechtzeitige Mitteilung: Tel. 06887-1506 oder per Mail: fred.metschberger@gmail.com
Eine persönliche Gratulation zur Vollendung des 85. Lebensjahres kann wegen der Vielzahl der Gratulationen nicht mehr erfolgen.
Ich bitte um ihr Verständnis und um Beachtung.
Ihr/Euer Ortsvorsteher
Fred Metschberger