Allen Helferinnen und Helfern der Picobello-Aktion 2026 ist diese Urkunde gewidmet.
Der EVS sagt danke:
Im Namen aller, die sich durch ihren Beitrag an einer sauberen Umelt freuen können.
Natürlich nur derer, die sich aktiv während der Sammelzeiten an der Aktion beteiligt haben.
Diesen Dank des EVS gebe ich weiter insbsondere an unsere Kinder – die den Müll der Erwachsenen – enstorgt haben.
Aber auch dem Bauhof, der dann weiteren Müll von „Nichtsammler bei Picobello“ entsorgt hat. (auf Kosten der Steuerzahler)
Weiter so – Aktiv für uns Gresaubach – bei Picobello offiziell!
Ihr/Euer Ortsvorsteher
Foto. Fred Metschberger