Dank an den Obst- und Gartenbauverein Gresaubach

28. März 2022
Wappen Gresaubach
Bedingt durch die steigenden Infektionszahlen wurde die für vergangenen Samstag geplante Picobello-Aktion kurzfristig abgesagt.
Dennoch machten sich 10 Helfer/innen des Obst-und Gartenbauvereins auf den Weg um eine eigene kleine Picobello-Aktion durchzuführen.
Nach rund 4 Stunden wurde der gesammelte Müll auf dem Dorfplatz abgelagert.
Auch diesmal war es beachtlich was unsere Mitmenschen in der Natur “entsorgen”.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei unseren Freunden vom Obst-und Gartenbauverein Gresaubach bedanken.
Eine spontane aber effektive Idee- dies alles unter den geltenden Corona Bedingungen.
Danken möchte ich auch dem Bauhof für die Entsorgung des Mülls.
Fred Metschberger
Foto: Obst-und Gartenbauverein Gresaubach