Spende einer Gefrierbox für das Wendalinushaus Gresaubach

Das Bild zeigt Ortsvorsteher Fred Metschberger und den Hausmeister des Wendalinushauses Reinhard Naudorf mit der neuen Gefrierbox

Immer wieder wird das Inventar des Wendalinushauses durch Spenden erweitert. Gerade die Firma Werner Risch aus Limbach hat uns bzw. schon viele Vereine durch Sach- und Geldspenden unterstützt. Neben einem Flaschenkühlschrank für die Mehrzweckhalle Gresaubach im Jahre 2015 konnten wir nunmehr eine Gefrierbox für das Wendalinushaus entgegennehmen.

Das Gerät ist ein Kompressorgefrierschrank zum Einfrieren und dauernder Aufbewahrung gefrorener Lebensmittel, wird aber im Wendalinushaus in erster Linie zur Zubereitung von Eiwürfeln genutzt.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der Firma Werner Risch aus Limbach für diese großzügige Spende bedanken.

Somit wurde das Inventar im Wendalinushaus wiederum um ein wichtiges technisches Haushaltsgerät erweitert. Meine Bitte: Berücksichtigen Sie bei ihrem Einkauf auch die Geschäfte, die uns immer wieder unterstützen.

Ihr Fred Metschberger

Ortsvorsteher