“Künstler” in Gresaubach unterwegs

31. Oktober 2022
Wappen Gresaubach
Nachdem der Bauhof der Stadt Lebach die gesamte Holzvertäfelung an den Toilettenanlagen am Dorfplatz Gresaubach erneuert bzw. gestrichen hat, waren nunmehr besondere “Künstler” (siehe Bild) unterwegs.
Alle Türen der WC-Anlage wurden mit Schmierereien versehen.
Dabai lässt sich ja über Kunst wahrlich streiten.
Nach meinem Dafürhalten handelt es sich aber in diesem Fall um Sachbeschädigung.
Mit Steuergeldern muss nun die “Kunstgestaltung” seitens des Bauhofes wieder entfernt werden.
Wenn sie etwas gesehen haben, können Sie dies entweder direkt bei mir: Tel. 06887-1506 oder der Polizei in Lebach melden.
Den “Künstlern/innen” empfehle ich, weiter zu üben: so z. Bsp.an der heimischen Haustür. Das freut dann auch Papa und Mama.
Ihr/Euer Ortsvorsteher
Fred Metschberger
Foto: F. Metschberger